Visall Brillengläser - Visible High Tech

Visall Brillengläser - Swiss Quality
Sehr gute Qualität - "Made in Europe" und das zu einem fairen Preis.
Hier stellt sich unser Glashersteller selber vor:
Hightech ist Standard bei Visall. Das spiegelt sich sowohl im umfassenden Brillenglassortiment als auch in modernster Logistik
„Mut zur Nische, statt Mut zur Lücke“, das charakterisiert unser Produktportfolio am besten. Egal ob Bifokalgläser in Freeformfertigung mit unsichtbarem Nahteil, spezielle Kinderbrillengläser in Einstärken und Multifokal mit besonders kleinen Durchmessern oder Kantenfiltergläser für medizinische Anwendungen
Ziel war es schon immer, Qualität zu liefern und gerade dort stark zu sein, wo andere Schwächen haben. Kurzum: Bei uns soll das Gesamtpaket stimmen. Und das tut es!
Quelle: www.visall-brillenglas.de , überzeugen Sie sich gerne selbst.


in Arbeit

in Arbeit
In Arbeit
in Arbeit

Oberflächenveredelungen für jede Situation

Hier möchten wir Ihnen einen kurzen Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten unserer Brillenglasveredelungen geben.
Welche ist die richtige für Sie und Ihre Bedürfnisse ?

HD (Superentspiegelung)

in Arbeit

HD Plus

"Weniger" Brille putzen,
Wasser- oder Fetttröpfchen haben kaum noch eine Chance, dank der hydrophoben (wasserabweisenden) und oleophoben (ölabweisenden) Schicht aus Perfluoridpolymeren. Nun können die Tropfen einfach abperlen statt einen Film auf dem Glas zu bilden. Beim Putzen werden die Tropfen leicht vom Putztuch aufgenommen und verschmieren nicht mehr auf der Oberfläche. Dank der Visi-Cleanschicht werden die Gläser extrem glatt. Dadurch finden Staub oder Hautpartikel auf der Oberfläche kaum Halt.

HD Nano

in Arbeit

HD Ice

in Arbeit

HD Zero

in Arbeit

Zeiss-Präzisions-Brillengläser

PRÄZISIONS-BRILLENGLÄSER MIT LANGER TRADITION

Seit über 160 Jahren steht der Name ZEISS für präzises Sehen. Die herausragende Präzision aller Brillengläser ist an einer dezenten Lasergravur zu erkennen. Dieses Qualitätssiegel bestätigt, dass das umfangreiche Wissen, das Carl Zeiss zu einem Pionier in der Welt der Optik gemacht hat, in jedem Brillenglas steckt.

Aus diesem Grund haben nicht nur Astronauten bei den Aufnahmen der ersten Mondlandung auf ZEISS Qualität vertraut. Auch die Flugzeugkameras von Google Earth sind mit ZEISS Kameraobjektiven ausgestattet, um die spektakulären Bilder unseres Planeten anzufertigen. Nicht zuletzt sind ZEISS Mikroskope mit ihrer scharfen Präzisionsoptik, extrem hohen Vergrößerungen und Ihrer komfortablen Bedienung unersetzbare Helfer für die Wissenschaft. 

ZEISS GLEITSICHTGLÄSER: SCHARFES SEHEN IN JEDER ENTFERNUNG

Mit einer Gleitsichtbrille können Sie, weit entfernte Dinge, sehr nahe Dinge und alles dazwischen absolut scharf zu sehen. Möglich macht das ein speziell geschliffenes Brillenglas. Doch wie fast immer, wenn es um komplizierte Dinge geht, sind auch hier die Qualitätsunterschiede groß. Denn ein gutes Gleitsichtglas erfüllt nur dann optimal seinen Zweck, wenn es seinem Träger natürliches Sehen ermöglicht und auf seine Bedürfnisse perfekt abgestimmt ist. Für höchsten Sehkomfort kommt es dabei hauptsächlich auf drei Faktoren an:   

- Schnellste Eingewöhnung bzw. spontanes Wohlgefühl
- Sanfter, stufenloser Übergang zwischen den einzelnen Sehbereichen
- Klare Sicht in allen Entfernungen und größtmögliche nutzbare Sehbereiche
Mehr Infos